Herzensangelgenheiten: Kindergarten Emden

Wir durften einer Freundin einen besonderen Wunsch erfüllen. Sie, die Kollegen und die Kinder haben mit viel Mühe einen schönen Garten gestaltet. Dabei musste leider auch ein Baum entfernt werden, um den Baumstamm sollte dann ein bisschen Wasser entstehen. Nachdem die Mitarbeiter eigenständig versucht haben den Baumstamm einzufassen und leider damit nicht erfolgreich waren. Rief man uns an. Wir haben uns dazu entschieden dem Kindergarten diese Arbeit zu schenken.

Wir hoffen damit den Kindern und den Mitarbeiter des Kindergarten eine kleine Freude gemacht zu haben. Nun können die Krokodile, Fische und Meerjungfrauen kommen.

Beitrag teilen

Das könnte dich auch interessieren

Futter

Snacktime

Gelegentlich sind Snacks doch etwas Schönes. Nicht nur für uns auf dem Sofa sondern auch für unsere Koi. Neben der

Weiterlesen