Nordicpond blog

Wissenswerte Beiträge rund um das Thema Koi.

Neuste Blogbeiträge

Unser Lesetipp

Teichbau

Projekte und Wissenswertes für dein Vorhaben

Das waren alle Beiträge zu dem Thema. Komm doch gerne wieder, wenn dich das Thema interessiert.

Jahreszeiten Wechsel

rund ums Jahr gut vorbereitet

Der Teich im Herbst

Der Herbst ist die Zeit, an dem der Teich und die Koi auf den Winter vorbereitet werden sollen. Hier ist

Snacktime
Unsere Snacks sind da

Futter

Alles rund ums Futter

Snacktime

Gelegentlich sind Snacks doch etwas Schönes. Nicht nur für uns auf dem Sofa sondern auch für unsere Koi. Neben der

Nordicpond on Tour

Wir besuchen Kunden und Hobbyisten

Interview mit Günter

Was zeichnet für dich einen guten Händler beim Koikauf aus? Nun zunächst ist Koikauf immer eine Sache des Vertrauens und

Unterwegs mit Dr. Bretzinger

Danke an Dr. Bretzinger für den Besuch unserer Kundenteiche in Ostfriesland und Ammerland. Wir standen schon seit einiger Zeit im

Zu Besuch bei Günter Heymans

Der Wecker klingt und das an einem Sonntag … aber zu Recht! Wir haben heute einen Kundenbesuch auf dem Kalender.

Teich abc

alles rund um den Teich

Der Teich im Herbst

Der Herbst ist die Zeit, an dem der Teich und die Koi auf den Winter vorbereitet werden sollen. Hier ist

Das waren alle Beiträge zu dem Thema. Komm doch gerne wieder, wenn dich das Thema interessiert.

Japan Blog

Zu gast im Land der Koi

Abschied von Hironori San

Heute war unser letzter Tag im Niigata Gebiet und auf Grund der erfolgreichen Vortage konnten wir diesen Tag ganz entspannt

Ziel Jumbo Koi

Der positive gestrige Tag hat uns beflügelt, so dass wir nach dem Frühstück um 8:30 Uhr erneut die Ikarashi Koi